Vertriebs-Tuning für Ihr Autohaus

Mit nur wenigen Klicks besser beraten und genau kalkulieren – alles in einer Web-Anwendung exklusiv für Mercedes-Benz und smart.

Passwort vergessen?

Starten Sie den Service-Turbo

99 % Zeit­ersparnis durch automatisierte Angebots­erstellung
Endkunden­preise auf Knopfdruck
Höhere Kunden­zufriedenheit durch genaue Kalkulationen
Umsatzsteigerung im Ersatzteil- und Zubehörgeschäft
Erhöhung der Produktivität durch Tipps für Beratung und Montage
Vermeidung von Fehlerkosten und Kunden­reklamation

In 5 Schritten zu mehr Umsatz

1
Erstellen Sie Angebote für Nachrüstungen, Zubehör, Serien- und Sonder­ausstattungen in nur wenigen Sekunden: immer und überall über die ADANA-Webapplikation.
2
Planen Sie mit realistischen Arbeitswerten (AW): Unsere Experten prüfen die Hersteller­vorgaben und ergänzen bei Bedarf eigene Erfahrungs­werte.
3
Das rechnet sich: Passen Sie Ihre AW-Sätze und Teilemargen individuell an.
4
Auf einen Blick: Mit ADANA können Sie von der Angebots­erstellung bis zur Arbeits­durchführung alle wichtigen Informationen wie Ausschlüsse, Kunden­informationen, Bedien­hinweise und Montage­hinweise sofort einsehen.
5
Immer gut beraten: Ihre Service­berater und Verkäufer können die umfangreichen Produkt­beschreibungen und - Darstellungen für den aktiven Vertrieb einsetzen. Professionell, transparent und leicht zugänglich.

Ihre ADANA-Ansprechpartner

Johannes Dittrich

Johannes Dittrich

Key-Account-Manager
+49 371 5223-2364
sales@adana.de

Sprachen: Deutsch, Englisch,
Französisch, Spanisch, Italienisch

Susanne La Rosa Oduardo

Susanne La Rosa Oduardo

Sales-Managerin
+49 371 5223-2365
sales@adana.de

Sprachen: Deutsch,
Englisch, Spanisch